Das legendäre Café Schaumamoi feiert am 3.09.22 im Rahmen der des Festivals Ois Giasing sein 25jähriges Jubiläum. In der Kistlerstraße wird die Silberhochzeit mit einem Straßenfest gefeiert. Schon um 13.00 Uhr geht’s los und bis 22:00 Uhr spielen Bands, die sich größtenteils aus Mitarbeitern, Anwohnern und sonst wie Verbundenen rekrutieren. Auch die Häuser Trikont, Gutfeeling und Echokammer schicken ihre Besten ins Rennen um einen immerwährenden Ehrenplatz an Giesings schönster Theke. Mit dabei:
Leonie singt, The Riggest, Maria Hafner, Maxi Pongratz und Theresa Loibl, The Grexits, g.rag / zelig Implosion deluxxe, Philip Bradatsch und Parkdeck 6.
Definitiv ein Pflichttermin: Die Stadt ist leer, der Wiesn-Wahnsinn noch weit weg das Wetter sicherlich fantastisch. Wir sehen uns in der Ordnungszelle.
Das Plakat gestaltete (natürlich) Flo E Weiß.