Leo „Leroy“ Hopfinger // Gesang, Gitarre, Mundharmonika, Produktion
Tom Simonetti // Schlagzeug & Elektronik
Frank Nägele // Gitarre, Gitarrensynthesizer, Bass

Im frühen 20. Jahrhundert wurden heimatlose Reisende als Hobos bezeichnet. Sie nutzten Güterzüge, um quer durchs Land zu reisen und sich hier und da mit kleineren Tätigkeiten etwas Geld zu verdienen. There are no Hobos no more, aber Gleise und Züge sind immer noch schön und inspirieren: So ziehen sich DAS Hobos einmal im Jahr für ein paar Tage zurück, um in alten Bahnbarracken und zwischen Gleisstrecken aufzunehmen. Hobostyle.

Diskografie:
2016: Cash Only Single 7“
2015: This Is The Place Vinyl LP – Standard Edition (In Gute Hände)
2015: V.A. Rockn Roll People Vol 4 (Pico B´s Jodelin Sounds )
2014: White Lines Single 7“ – (In Gute Hände)
2014: This Is The Place Vinyl LP – Kunstedition (In Gute Hände)
2013: Memphis Buchloe EP (Camomille Records/Montreal)