• Release-Party im Olympiastadion: Sasebo - Monkey Business

    Sasebo

    SSS (Sasebo Super Spreader)
    12" Vinyl LP & Download, Download
  • Les Millionnaires - Vous êtes des cailloux dans mes chaussettes 4

    Les Millionnaires

    Vous êtes des cailloux dans mes chaussettes
    7" Vinyl GF 076
  • G.Rag Zelig Implosion deluxxe - Laut Los

    g.rag/zelig implosion deluxxe

    Laut Los
    12" Vinyl LP & Download, Download
  • Leonie singt - Horizont

    Leonie singt

    Horizont
    CD & Download, 12" Vinyl LP & Download, Download, CD GF074
  • The Grexits – For sale / Polite

    The Grexits – For sale / Polite

    12" Vinyl LP & Download, Download
  • Hochzeitskapelle - If I think of Love 1

    Hochzeitskapelle

    If I think of Love
    12″ 2 x Vinyl LP & Download, Download, CD GF 071
  • Engl, Felle, Kaßner - Prekärotopia

    Engl, Felle, Kaßner

    Prekärotopia
    12" Vinyl LP & Download, Download
  • Fred Raspail - Radio Primitivo

    Fred Raspail

    Radio Primitivo
    12" Vinyl LP & Download, Download, CD
  • G.Rag & Die Landlergschwister - Neue Stadt

    G.Rag & Die Landlergschwister

    Neue Stadt
    12" Vinyl LP & Download, Download, CD GF 065
  • Leonie singt + g.rag /zelig implosion - Femme Fatale

    Various Artists

    Remembering Nico
    7" Vinyl, Download GF 068
  • Hochzeitskapelle + Kama Aina: Wayfaring Suite

    Hochzeitskapelle + Kama Aina: Wayfaring Suite

    12" Vinyl LP & Download, Download, CD GF 067
  • Los Gatillos - s/t

    Los Gatillos

    s/t
    12″ Vinyl LP, Download, CD GF 066

Willkommen!

Categories:
In der Mitte: Hoss, unser Meister.

Hallo! Was ihr hier seht, ist unser neues Zuhause im Netz! Tausend mal Danke an unseren Webmeister Hoss, der das zugrunde liegende WordPress-System so weit wie eben geht aufgebohrt hat! Toll!

Jetzt kann hier wieder richtig was passieren (nicht mehr nur auf Facebook!), da wir jetzt alle ganz unproblematisch Inhalte einstellen können, wie wir lustig sind. Das gute alte Gästebuch musste leider gehen, weil nicht mehr zeitgemäß und extrem anfällig für bösen SPAM. Dafür könnt ihr aber schön die jeweiligen Posts kommentieren und wie wild trollen, wenn ihr das braucht.

Wirklich schön und neu ist der Shop, in dem jetzt wie im richtigen Leben Waren bestellt werden können. Probiert es aus und habt Geduld mit uns , wenn es noch nicht sofort so funktioniert, wie es sollte.

Bisher sind noch nicht alle Inhalte umgezogen (siehe Tourtagebücher) aber das wird peu a peu nachgereicht. Überhaupt wird es in den nächsten Tagen und Wochen einige Schmankerl (Ton! Bild!!) geben. Aber gemach, schaut euch erst mal hier um und sagt uns, wie ihr die Seite findet und vor allem, wo es noch hakt!