Willkommen!

In der Mitte: Hoss, unser Meister.

Hallo! Was ihr hier seht, ist unser neues Zuhause im Netz! Tausend mal Danke an unseren Webmeister Hoss, der das zugrunde liegende WordPress-System so weit wie eben geht aufgebohrt hat! Toll!

Jetzt kann hier wieder richtig was passieren (nicht mehr nur auf Facebook!), da wir jetzt alle ganz unproblematisch Inhalte einstellen können, wie wir lustig sind. Das gute alte Gästebuch musste leider gehen, weil nicht mehr zeitgemäß und extrem anfällig für bösen SPAM. Dafür könnt ihr aber schön die jeweiligen Posts kommentieren und wie wild trollen, wenn ihr das braucht.

Wirklich schön und neu ist der Shop, in dem jetzt wie im richtigen Leben Waren bestellt werden können. Probiert es aus und habt Geduld mit uns , wenn es noch nicht sofort so funktioniert, wie es sollte.

Bisher sind noch nicht alle Inhalte umgezogen (siehe Tourtagebücher) aber das wird peu a peu nachgereicht. Überhaupt wird es in den nächsten Tagen und Wochen einige Schmankerl (Ton! Bild!!) geben. Aber gemach, schaut euch erst mal hier um und sagt uns, wie ihr die Seite findet und vor allem, wo es noch hakt!

17. April 2012 - Media
  • Daniel Kappla

    Yeay! 

  • Anonymous

    Tiptop

  • tubaman

    ja schau schau, sehr sehr schön…

  • g.rag

    yeah

  • Sascha Schwegeler

    So. Korrigiert und für gut befunden. Woohoo.

  • Glapperl

    Schön auch: “Past Shows” funktioniert wieder. Bei den Tourtagebüchern bin ich kurz mal im Nirvana gelandet, war plötzlich auf einer alice.aol-Seite. Aber das legt sich, da bin ich mir sicher.

    Vielen Dank @ Hoss, Ernie, Sascha