Trans Love Energy – gutfeeling 7″ (Out: 18.03.2016)

Artist: Trans Love Energy
Title: gutfeeling
Format: Vinyl 7″ Silkscreen Cover
Cover Art & Printing: Senor Burns
Releasedate: 18.03.2016
Distribution: Broken Silence

Trans Love Energy: Anfang der 90er Jahre gegründet von den Bewohnern der legendären Geyerstraßen-WG: Andres Staebler (damals Inpalumbia, heute G.Rag), Sascha Schwegeler (damals NoNoYesNo, heute Leonie singt/Trans Love Energy, Hermanos Patchekos/Landlergschwister) und Daniel Kappla (damals Sore / Small Ons, heute Irrigators/Trans Love Energy/Hermanos Patchekos) gründeten damals nicht nur das gutfeeling Label sondern fanden sich in wechselnden Besetzungen mit verschiedenen Musikern zu einer exzessiven Gitarrenband zusammen: Trans Love Energy, das bedeutet Lärm, Liebe, Alkohol, Meldodie, Emotion, DaDa, Energie, Chaos und Spaß. Raus damit in in die Welt. Bis im Jahre 2000 dann Schluss war.

Jetzt sind Trans Love Energy wieder da: Nach einem Auftrit bei SOMN im letzten Jahr taufen sie in neuer Besetzung mit Fritz Schüpferling (saufenfuckers) an Moog & Orgel nun den 50sten Toträger auf gutfeeling records. Gleichzeitig nach über 20 Jahren auch ihr erstes Debüt. Eine handgemachte Single auf 300 Stück limitiert im Siebdruckcover (gestaltet und gedruckt von Senor Burns). Von & für Freunde selbstgemachter Unterhaltung, versteht sich von selbst.

Listen:

Listen to our long lost, never released LP from the Year 2000.

22. Februar 2016 - Trans Love Energy