Social Bookmarks

Newsletter






Fuenfter Tag in Amerika

Tag 6 in Amerika 

Die Dos Hermanos haben einen ganzen Tag frei in Tucson. Zumindest bis zum Konzert heute abend im Red Room. 

Wir machen einen kleinen Spaziergang durch rechtwinklig angelegte Straßen und sind froh, dass hier alles sicher zu sein scheint.

 

Selbst auf dem Unigelände, dass uns einen hervorragenden Cappuccino zum Frühstück serviert, sollen die Studenten Ihre Noten ohne Waffengewalt erzielen und natürlich mit klarem Kopf studieren. Stellt sich die Frage, ob es auch extra ausgezeichnete Drogenparks und Waffenbars gibt?


Wir laufen meilenweit, vorbei an Nebenstraßen in der Breite von Autobahnen...


...erfolgreichen Straßenmusikern...

 

… begrünten Vorgärten...

 

...und einladenden Restaurants. Interressant, dass man mit Attributen Werbung machen kann, die andernorts zur Abschreckung dienen. Und wer von euch wußte, dass der liebe, durchtrainierte, gesund lebende Toni SO sein Geld verdient?

 

Schließlich erreichen wir den berühmten Chicago Music Shop, der bekannt ist für seine fundgrubenartige Gestaltung. Früher soll man hier aus Gitarrenbergen wahre Schätze hervorgezogen haben. Die goldenen Zeiten sind allerdings vorbei. Obwohl wir auf drei Stockwerken durch beeindruckende Cello-, Kontrabaß-, und Trompetenstapel schlendern, finden wir nichts, was das Mitnehmen lohnen würde.


Im Red Room sind wir auf uns alleine gestellt. Niemand kümmert sich groß um uns. Allerdings bekommen wir etwas zum Essen aufs Haus und die Soundanlage funktioniert. Wir fangen um 11 Uhr an und obwohl noch kaum jemand da ist, ist die Stimmung sehr gut und zum Schluß unseres Sets tobt die Menge und erneut wechseln Platten in großen Stückzahlen den Besitzer. Jeder schüttelt uns die Hände, wir werden gelobt und mit guten Wünschen für die Weiterreise überschüttet.


Unser Gastgeber aus Phoenix, Jay, ist angereist, um uns einen Gitarrenverstärker zu bringen und begleitet uns darüber hinaus bei Rambling Man mit calexikanischem Trompetenspiel. Der einzige Wermutstropfen ist die Fahrt nach Phoenix. Fast zwei Stunden schnurgerade durch die Nacht. Um 3 Uhr morgens nehmen wir die Zündhölzer aus den Augen und freuen uns auf einen entspannten Tag.

 

 

>>nächster Tag>>

 

Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Tag 5 | Tag 6 | Tag 7 | Tag 8 | Tag 9 | Tag 10 | Tag 11 | Tag 12 | Tag 13

    

Kommentare
Neuer Kommentar
sau   |18.10.2009 23:18:39
das elfte gebot: du sollst keine fremden bläser neben den patcheko horns
haben...
Doc   |19.10.2009 09:11:51
Ich dachte, das elfte Gebot wäre: "Nicht erwischen lassen!"
DJ   |19.10.2009 09:47:42
Käme ja dann zumindest in diesem Fall auf's selbe raus!
Tom Tröte   |19.10.2009 10:54:05
Clexikanisch spielt der, soso... Ist des jetzt was bessers, oder wie?
tbr   |19.10.2009 12:36:40
wenn man so viel tourtagebuch schreibt, muß man die kommentaristen ja irgendwie
bei der stange halten. ist doch gelungen, oder? und @ sau: wo bist du?
würde dir gefallen hier. vor allem das essen. hab immer dein gesicht in
ingolstadt vor augen. nachts. du hattest hunger. erinnerst du dich?
DJE   |19.10.2009 12:52:46
Ist übrigens toll, dass Du so viel schreibst, Blackie! Weiter so! Ganz
hervoragend! (Ingolstadt, da erinnere ich mich dran: "Ich mach Dir was!"
Doc   |19.10.2009 14:23:14
Blackie?
DJE   |19.10.2009 16:31:47
So nenn ich den Jörg immer wenn wir nebeneinandersitzen: Auf der Bühne, im
Dodge, beim Töpferkurs in der VHS....gefällt Dir nicht Doc?
Doc   |19.10.2009 17:22:30
Doch, super.

Hey, Blackie, Auftrag ausgeführt!
O-Ye(ah)   |19.10.2009 18:18:17
Blackie (mit weißem Hemd), tbr, Joseee oder wie auch immer: only two more days
to go ... don't miss to take route 41 !
g.rag   |19.10.2009 19:25:16
ciao hermanos

ach schön ist dass die kommentare aus der schönsten stadt der
welt zu lesen.

more shit comes to light, soon dudes....
Tom Corfu   |19.10.2009 21:13:12
Der Wahnsinn! Weiter so! Macht Spaß, das hier mitzuverfolgen.
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
Website:
Titel:
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."