SEX, DRUCK und ROCK’N’ROLL

Zum (holla!) siebenten Mal findet sie statt: die Internationale Siebdruckausstellung COLORED GIGS!

Mittlerweile ist das Siebdruck-Kunst-Musik-Dings tatsächlich eine echte Tournee geworden: So wagen sich die Macher der DOUZE Design Studios um Lars P. Krause auch mal nach München: Vom 18.9. bis 20.9. zeigen in der Galerie Kösk in der Schrenkstr. 8 (Westend, Baby!) 15 Siebdruck-Artisten aus den USA, Mexiko, Italien, Niederlande und Deutschland ihre Gigposter, Artprits und Plattencover. Natürlich ist unser Lieblingsdruckkünstler Señor Burns mit von der Partie.

Eröffnung ist am Freitag, den 18.09.15, von 18-23 Uhr. Die Musik kommt von der KAPELLE SCHEIDUNGSGRUND (KAPELLE vs. GSCHROA). Da schreib ich mal ganz groß EMPFEHLUNG dahinter, denn wer weiß wer sich dahinter verbirgt und ob es das je wieder gibt?

14. September 2015 - Konzerte