Pain Perdu out now: also fast

Foto: Hagen Keller/Tale of Years

Jetzt ist es soweit. G.Rag y los Hermanos Patchekos neuestes Album. Pain Perdu ist im Handel erhältlich. Eigentlich fast überall. Nur nicht bei uns im Shop und auch noch nicht unseren geliebeten Läden, die wir sonst persönlich beliefern. Dafür entschuldigen wir uns. Zwei Gründe hat das: Die guten Leute unserers Vertriebs haben uns alle CDs förmlich aus den Händen gerissen (was uns freut!) und an der Vinylversion werden von uns höchstselbst die letzten “finishing touches” vorgenommen.

Aber Geduld: Die Vinylversion ist ab Montag hier im Shop erhältlich, bei der CD brauchen wir noch ein bisserl. Im “regulären Handel” könnt ihr die CD bereits heute erstehen. Das mit der selbstgemachten Unterhaltung ist halt nicht immer so einfach, oder wie es Karl Valentin sagte: “Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit”.

Hier ein kleiner Klangwolken-Teaser. 2 x zum Anhören, 1 x zum Runterladen)

Nichtsdestotrotz sind wir stolz auf unsere sechste reguläre Platte und möchten uns ganz herzlich bedanken. Bei unseren Fans und all den Menschen da draussen, die uns so toll unterstützen:

Bei mutigen Veranstaltern, Pennplatzzurverfügungstellern, Plattenlädenbesitzern, Vertriebsmenschen mit Durchaltevermögen, visionären Pressemenschen, Impressarios, Merch-Girls, Verpflegungsweltmeistern, Soundguys, Schnappsbringern, Weinbaueren, Bierbrauern, akkordarbeitenden Siebdruckern, Grafikern, Zeichnern, Malern, Bildhauern, Plakatgestaltern und Aufhängern, Fahrdiensten, Filmemachern, Fotografen und anderen Lichtkünstlern, Stadtführern, Zeitungsmachern, Plattenauflegern, allen im Radio, Bookern, Buchhändlern, Chronisten, besten Freunden, Familien, Kindern und unseren geliebeten Partnern:

“…hier ist ein Orden für die Ausdauer, ein Schulterklopfen fürs Dabeisein, ein Taschenmesser zu Weihnachten und DANKE, dass ihr so bleibt wie ihr seid!

Nicht vergessen! Am 27. Mai 2012 findet gemeinsam mit Kofelgschroa die wilde Release-Sause in der Kranhalle/Feierwerk statt (eine Veranstaltung von gutfeeling/trikont/club2 präsentiert vom zündfunk). >>Tickets hier kaufen<<

Hier noch zwei wunderschöne Pain-Perdu-Videos aus dem Hause Tale of Years: Swing Monaco und Train Song

11. Mai 2012 - G.Rag y los Hermanos Patchekos