Leonie singt unter Deck und auf dem Festland

13. 11.14: Leonie singt & Fred Raspail im Unter Deck, München; Flyer: Lilli Flux

Leonie singt unter Deck … sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Schließlich erweckt allein das wunderschöne Cover des Album-Debüts von Leonie singt allenthalben  Seefahrerromantik. Da macht es auch nichts, dass der offizielle Release-Termin auf den 9. Januar 2015 verschoben wurde: Die Lieferung liegt im Hafen von Singapur fest. Nein, Seemansgarn: Ein paar Kisten schwarzes Gold und Silberlinge haben wir für die  Plattentaufe retten können.

Jetzt mal ernst: Von 13. bis 15. November  stellen Leonie und ihre Band das Albumdebüt live vor: In München, Wasserburg und Landsberg! Gern gesehener Gast auf der gesamten Tour: der französische Chanson-Desperado Fred Raspail.

  • 13.11.: MÜNCHEN, Unter Deck
  • 14.11.: WASSERBURG, Café Schranne
  • 15.11.: LANDSBERG, Licca Lounge

Hört euch hier den Song “schön…” vom Album “Leonie singt an. Download geht auch.

8. November 2014 - Audio, Fred Raspail, Konzerte, Leonie singt