Kofelgschroa – Zaun als Doppel-Vinyl

Zaun, das zweite Album von Kofelgschroa. 2 x Vinyl bei gutfeeling recordsGroße Freude:  Die Vinyl-Ausgabe des neuen Kofelgschroa-Albums erscheint bei gutfeeling records. Es trägt den Titel “Zaun” und kommt als Doppelalbum im Klappcover mit wunderbar dickem Vinyl (und Download Code).  Wir danken unserem Lieblingslabel Trikont und Kofelgschroa für diese wunderbare Sache!

Am 14. November ist der offizielle Release, ob wir aber das Vinyl an diesem Termin schon in den Händen halten können, steht noch so ein bisschen in den Sternen. Denn seit die Majors den Indies mal wieder alles nachmachen und auf einmal die Schallplatte wieder in die Verwertungskette eingehängt haben, haben sich die Produktionszyklen extreeeem verlaaangsaaaaamt. Die guten Menschen in Presswerken legen Sonderschichten ein, die Plattenpressen arbeiten rund um die Uhr. Ich aber vorsehe eine Punktlandung! Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden!

>>>UPDATE: Kofelgschroa Zaun Doppelvinyl ab sofort im gutfeeling shop erhältlich!<<<

Gefeiert wird Zaun am 21. Dezember in der Münchener Muffathalle. Wir sehen uns am Merchtable.

18. November 2014 - Kofelgschroa