Kofelgschroa – sog ned

… a so und a ned a so. Ein Track zum streamen und das gleichnamige Video aus dem formidablen Kofelgschroa-Debüt, das am 25. Mai bei Trikont (CD) und gutfeeling (Vinyl + DL) erscheint. Also sofort hören, gutfinden, viral verteilen und sich total auf die gemeinsame Doppeltaufe von Kofelgschroa & G.Rag y los Hermanos Patchekos am 27. Mai in Kranhalle/Feierwerk freuen. >>Karten kann man auch schon vorher kaufen!<<

11. Mai 2012 - Audio, Kofelgschroa, Video
  • m.n.

    endlich, lang hats gedauert, aber nun können wir endlich in der westtorhalle einen merch-stand aufbauen wenn die lokalmatadoren wieder spielen werden. seit jahren sag ich machts a platten und wenns geht auch auf vinyl, des kafen de leit, zumindest auf konzerten.
    glückwunsch an den maxi, mich, martl und mathias! das labrassbanda-monopöl wird hoffentlich gebrochen,
    mit weniger miasanmia-seppeltum, aber mit viel mehr herz und weniger berechnung, hört sich sehr vielversprechend an!
    danke trikont, danke gutfeeling, danke kofelgschroa!

    freu mich aufs feierwerk,
    michi