Inpalumbia – Banker

Ba- Ba- Ba-  Banker. Je nach Interpretation ein fast schon prophetischer Kommentar zur Weltwitrtschaftskrise, was Sänger Anton bestimmt abstreiten würde. Wie auch immer schwer rockendes Teil, das LUST macht, sich beide CDs plus Single von den großen Inpalumbia zu holen. Könnt ihr haben bei uns im Shop …

1. April 2012 - Audio, InPalumbia
  • Rrroolh

    Eine beeindruckende Band plus Sänger, der als Frankenstein über die Bühne läuft.
    INPALUMBIA ist eine der wenigen Bands, die ich heute gerne nochmal live sehen würde!
    Das Album Undone ist ein musikalischer Leckerbissen und es ist sicherlich kein Punk, denn Innovation und musikalisches Können waren zu der Zeit nicht immer selbstverständlich!

    Ich fordere eine REINKARNATION IN PALUMBIA

  • Christiannothaft

    ja, das war eine vielversprechende band, “undone” eine sehr gute platte – mit einem vergeigten hit, was mir immer noch in der seele weh tut (ich sach nur trööt, trööt…)

    • G.Rag

      tröt tröt, wo?

  • g.rag

    tröt tröt, wo bitte?