Happy Birthday CLUBZWEI, jetzt Karten kaufen (fei echt!)

15 Jahre ClubZweiWenn was ganz besonderes passiert, etwas, das was in der Gegenwart schon ziemlich gut ist, aber gleichzeitig unabsehbare Folgen für die Zukunft hat, nennt man das eine Singularität.

Und als Ivi und Tobi die Unterfahrt am Haidenauplatz übernahmen war das so was. Plötzlich spielten Bands in München, die sich vorher nicht hertrauten, plötzlich standen Menschen im Publikum die so vorher noch nicht miteinander rumstanden. Was Neues entstand und man kann sagen: Der CLUBZWEI hat München sehr gut getan.

Dann mussten sie raus aus dem Haus, das aufgrund der musikhistorischen Leistung längst Bestandsschutz genießen sollte, aber mia san ja mia und mia san meistens saublöd.

Egal: CLUBZWEI macht weiter und bespielt die schönsten und abgefahrendsten Plätze der untergrundunfreundlichsten Stadt der Welt mit einer Vehemenz, Starrköpfigkeit und Weitsicht dass es eine Freude ist. Und ja: gutfeeling hat oft und gerne mitgemacht und und so schöne Abende erlebt, da kannst du gar nicht drüber schreiben.

Ivi & Tobi sind ja jetzt auch nicht mehr die jüngsten und können nicht mehr so mithalten: Beispielsweise wenn die Patchekos gscheid feiern wollen. Deshalb haben sie sich den Markus ins Boot geholt.

Und jetzt werden die drei 15 und feiern das dem Anlass entsprechend: Am 31. Jänner mit 9 Band & 3 Djs im kompletten Muffatwerk. Für alle, die dieses Who-is-Who der internationalen Kulturavantgarde noch nicht auswendig können hier nochmal (wird abgefragt):

 

Lali Puna
G.Rag Y Los Hermanos Patchekos
Wanda
Chuckamuck
Candelilla
Joasihno
King Automatic
Leonie singt
Ja Panik

DJs: Doug Shipton, Booty Carrell, Afrodermitis

Und jetzt der wichtigste Satz, weswegen dieser ganze Sermon überhaupts geschrieben wurde:

KAUFT DIE KARTEN SOFORT IM VORVERKAUF, DAMIT IHR AN DER ABENDKASSE KEINE LÄTSCHN ZIEHEN MÜSST.

>>>>HIER KLICKEN<<<<

22. Januar 2015 - G.Rag y los Hermanos Patchekos, Konzerte, Leonie singt