Ab 11. April im Handel: Musik für München 7 Vol.3

Musik für München 7 Vol 3Ein schweres Stück Arbeit: Nicht nur in Rekordzeit einen so wunderbar eigensinnigen Soundtrack für die neuen Folgen von Franz X. Bogners Fernsehserie “München 7″ zu komponieren und einzuspielen, nein, auch das Cover unter den wachsamen Augen der Verantwortlichen der ARD und des BR mit unserer Gutfeeling-Ästhetik in Einklang zu bringen, war durchaus anspruchsvoll.

Doch jetzt ist er da, der dritte Teil der “München 7″-Soundtrack-Reihe von G.Rag y los Hermanos Patchekos und wir sind schon ein bissl stolz. Denn weiterhin gilt: Sowas hat der Öffentlich-Rechtliche noch nicht gehört.

“München 7″ läuft aktuell in der ARD-Todeszone um 18.30 Uhr. Immer Mittwochs. Seit 11. April ist die CD im Handel erhältlich (und auch bei uns im Shop).

12. April 2012 - G.Rag y los Hermanos Patchekos