Elba Sonica! Elba Sonica! Elba Sonica!

Sonne, Strand, Meer und Musik, Musik, Musik: Elba Sonica!

Vom 29. September bis 1. Oktober 2017 wird die Morcone Bucht auf der italienischen Insel Elba zur Bühne für das internationale Elba Sonica Independent-Musik-Festival: 3 Abende mit 17 Bands aus 7 Ländern.

Piero vom Albergo La Scogliera und unsere lieben Freunde von Bebop Schallplatten in Rosenheim erfüllen sich mit Elba Sonica eien Traum und holen sich Lieblingsbands an den Lieblingsort. Wir von gutfeeling schätzen uns glücklich und fühlen uns geehrt mit gleich drei Acts dabei sein zu dürfen: G.Rag y los Hermanos Patchekos, g.rag/zelig implosion und Fred Raspail.

Der Eintritt zum Festival ist frei – Reise und Unterkunft können auf www.elbasonica.org gebucht werden!

Das sind die wahnsinnig tollen Bands und Künstler die am Strand und der historischen Altstadt von Capoliveri auftreten werden:

The Wave Pictures (UK)
The Burning Hell (CAN)
Reverend Beat-Man (CH)
Jeffrey Lewis & Los Bolts (US)
The Devils (IT)
Sonic Jesus (IT)
G.Rag y los Hermanos Patchekos (DE)
Fred Raspail (FR)
Eugene Chadbourne & Schroeder (US)
Freschard & Stanley Brinks (DE)
Deep Sound Diver (US)
The Vagoos (DE)
Black Voodoo Train (DE)
Phill Reynolds (IT)
Lost Name (DE)
Morgan Orion (US)
Fenton Weills (DE)

29. August 2017 - Fred Raspail, g.rag / zelig implosion, G.Rag y los Hermanos Patchekos