ALIEN DISKO: Irrsinnn aus Liebe

Zum Jahresende nun das ganz, ganz große Ding. Die ALIEN DISKO am 2. und 3. Dezember in ALLEN Räumen der Münchner Kammerspiele. Die Alien Boys, Micha und Markus haben mit Hilfe vom CLUBZWEI und noch ein paar anderen ein ganz besonderes Festival ausgehoben. Nichtsweniger als die Wiederbelebung verödeter Geschmacksnerven, die Aufbohrung verengter Hirnwindungen, die Vereinigung mit dem Kosmos gar, muss das Ansinnen dieses mit ganz viel Liebe hingestellten Irsinns sein, denn klar ist: Sowas haste noch nüscht jesehen. Nicht in dieser Stadt, nicht in dieser Form, nicht in dieser Zusammenstellung:

2. Dezember:

> Dawn of Midi
> Carla dal Forno
> LeRoy
> Ras G + his Afrikan Space Program feat. MC Eagle Nebula
> SACRED PAWS
> stargaze Play Boards Of Canada
> Sun Ra Arkestra (Directed by Marshall Allen)
> Tenniscoats / テニスコーツ
+ Alien Transistor-Soundclash feat.: 1115, joasihno + Le Millipede

Sun Ra Arkestra at Alien Disko

Clifford & Dave: Sun Ra Arkestra, Cafe Oto ©Gerald Jenkins

3. Dezember:

> The Comet is Coming
> Mark Ernestus’ Ndagga Rhythm Force
> Jam Money (Spillage Fete Records)
> Joanna Gruesome
> Hyperculte
> Melt-Banana
> MimiCof
> Notwist
+ gutfeeling records-Disko feat.: Patcheko Allstars, Hochzeitskapelle, etc

Und ja, dass wir mitspielen dürfen, freut uns ganz besonders. Samstag nacht in der Kantine (Blaues Haus) machen wir die gutfeeling disko auf. Was das genau wird, wissen wir noch nicht so genau, auf jeden Fall wird es ganz schön IRRE werden.
Und nicht vergessen: Am Nächsten Tag ist Frühschoppen im Fraunhofer mit den Landlergschwistern feat. Marshall Allen & Melt-Banana (Spaß).

>>>>Alien Disko Tickets HIER<<<<

23. November 2016 - Bam Bam, DAS Hobos, G.Rag & Die Landlergschwister, G.Rag y los Hermanos Patchekos, Hochzeitskapelle