About gutfeeling records

Geyervalley 7Inch Appreciation Society

3 Typen, die was mit gutfeeling zu tun haben

Freunde selbstgemachter Unterhaltung. Das ist unser Motto. Das hat damit zu tun, dass wir anfänglich vor allem uns selbst, unsere eigenen Bands und Projekte auf gutfeeling records veröffentlicht haben. Warum? Weil niemand anderes es tun wollte. Also haben wir es – mehr schlecht als recht – selbst getan. Und dabei so einiges über das Biest Business gelernt.

Im Lauf der Jahre haben wir unseren Wirkungskreis vergrößert und die Werke von Freunden, die wir über das Musikmachen kennen und schätzen gelernt haben auf gutfeeling veröffentlicht. Sie wiederum schätzen die Art, wie wir Tonprodukte unter die Leute zu bringen.

Ihr wollt, dass wir das auch für euch tun? Dann meldet euch bei uns …

Gutfeeling Produkte werden freundlicherweise durch Broken Silence vertrieben. Sollte der Plattenhändler eures Vertrauens noch nie von uns gehört haben, dann macht ihn doch bitte auf seine Wissenslücke aufmerksam. Grazie.
D.I.Y. Forever!

Andi, Doc, Ernie (Daniel Kappla)

7. Oktober 2011